Splashscreen01 Splashscreen02 Splashscreen03
Excel ist -richtig eingesetzt- eines der mächtigsten Werkzeuge für kleine und mittlere Unternehmen, speziell in Zusammenarbeit mit Datenbanken wie Oracle APEX. Ich arbeite schon lange uns sehr erfolgreich in einer Umgebung mit Oracle APEX Datenbanken zur Dateneingabe mit Excel Datenschnittstelle um Mitarbeitern die Möglichkeit zu dynamischen Reports und Abfragen zu geben.
  • ich helfe Ihren Mitarbeitern mit Excel zu arbeiten, von der Basisschulung bis zu VBA Programmierung
  • ich ermögliche Ihnen die Daten aus ihren Datenbanken in Excel zu nutzen und zu aktualisieren
  • Keine Datenbank? Wenn es Sinn macht dann erstellen wir eine für Sie! Langfristig kann eine derartige Lösung sicherer und auch günstiger sein als ein falsch eingesetztes Excelfile das kurzfristig günstig aussieht aber die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter auffrisst
  • ich automatisiere Ihre Reports oder helfen Ihnen das selbst zu tun
  • ich zeige Ihnen wie Sie ihre Excel Daten in ihre Datenbank zurückbekommen (lassen Sie uns auch ihre Datenbank erstellen!)
  • ich zeigen Ihnen wie Sie in Excel Daten aus anderen Exceldateien zusammenfassen und konsolidieren können
  • ich gebe Ihren alle Inputs um Daten miteinander zu verknüpfen, gegenzuchecken und zu analysieren - und ich machen diese Anaylsen auch gerne selbst