Splashscreen01 Splashscreen02 Splashscreen03

Nutzen Sie die Möglichkeit unserer Demodatenbanken um sich ein Bild über das Aussehen und das Look&Feel von Oracle APEX Datenbanken zu machen, Sie können die bestehenden Daten verändert und erweitern. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zu Verfügung um Ihnen die Möglichkeiten des Tools zu präsentieren:

Username: bitte per mail anfragen / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Passwort:   bitte per mail anfragen / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

LINK: DEMO Montagetracking
Viele Baustellen werden auf die gleiche Art abgewickelt, es werden für jede dieser Baustellen Daten durch verschiedene Teams gepflegt welche teilweise im Büro sitzen (Bestellung, Verrechnung, Projektleitung) oder vor Ort die Daten eintragen (Montageteams). Es sind ständig aktuelle Reports über den aktuellen Status der offenen/fertiggestellten Projekte zu sehen. Wenn Daten vor Ort eingegeben werden nimmt die Applikation zusätzlich die geographischen Daten und die reale Zeit mit auf auf um über den Standort der Teams informiert zu sein

LINK: DEMO Personalmanagement
In Ihrem Intranet ist eine Personaldatenbank mit allen Daten ihrer Mitarbeiter angelegt von welchem aus z.B. ihr Intranettelefonbuch befüllt wird. Sie können alle persönlichen und für die Firma relavanten Daten speichern, von der Adresse über die Kleidergröße bist zu den Notfallkontakten. Sie haben die Möglichkeit Schulungen des MAs zu tracken (incl wiederkehrende Trainings wie z.B. Sicherheitskurse), ausgegebenes Material zu erfassen (Laptop, Auto, Werkzeug) oder Softwarezugänge zu verteilen. Sie wissen stets welche Zugänge, Kurse und welches Material der Mitarbeiter hat. 

LINK: DEMO Projekttracking
Ihre Teammitglieder bearbeiten verschiedene Projekte, sie tragen sämtliche Projektmeileinsteine ein (Meilensteine im Projekt, Kommentare zum Status, allgemeine Daten zur Baustelle, kundenspezifische Daten) und können auch die Finanzdaten verfolgen (Angebote, Bestellungen, Rechnungen etc). Es gibt auch Spezialmasken für einzelne Teams die einem Projekt zugeordnet sind (Genehmigungen, Kontakte, Verträge,...). Per Excel oder HTML werden automatisch Reports und Auswertungen über den Status erstellt die dem Kunden zugänglich gemacht werden können.

LINK: DEMO Almkanalführungen
Es werden Führungen für eine Sehenswürdigkeit angeboten und den Gruppen kann ein Fremdenführer zugeordnet werden, komplette Verwaltung der Teilnehmer